SDPPI hat die technische Vorschrift No. 03 über das Kurzstreckenradarsystem und die Kommunikationsgeräte von Autos angekündigt.
Nach dieser Vorschrift müssen das Kurzstreckenradarsystem von Autos und die Kommunikationsgeräte, die mit DC-Strom versorgt werden, die u. g. technischen Anforderungen erfüllen.
Begrenzung der EMF-Exposition für nicht ionisierende Strahlung (non-ionizing radiation) von Kurzstreckenradarsystemen der Autos und Kommunikationsgeräten:
In Bezug auf die EMC-Anforderungen müssen System- und Kommunikationsgeräte die Anforderungen
von SNI ISO / IEC CISPR 32: 2018 oder anderen gleichwertigen Standards erfüllen.
Die folgenden Emissionsmessungen müssen auf dem Kurzstreckenradarsystem von Autos und den
Kommunikationsgeräten durchgeführt werden:
1. Ausrüstungen, die in Wohngebiete verwendet werden :
· Leitungsabgabe von DC-Stromanschlüssen muss den Anforderungen der
Klasse A gemäß SNI ISO / IEC CISPR 32 : 2018 entsprechen.
· Leitungsabgabe von Netzwerkkabeln muss den Anforderungen der
Klasse A gemäß SNI ISO / IEC CISPR 32 : 2018 entsprechen.
2. Ausrüstungen, die in Nichtwohngebieten verwendet werden :
· Leitungsabgabe von DC-Stromanschlüssen muss den Anforderungen der
Klasse A gemäß SNI ISO / IEC CISPR 32 : 2018 entsprechen.
· Leitungsabgabe von Netzwerkkabeln muss den Anforderungen der
Klasse B gemäß SNI ISO / IEC CISPR 32 : 2018 entsprechen.
Die Kurzstreckenradarsysteme von Autos und Kommunikationsgeräte, die im Frequenzbereich von 76 GHz bis 77 GHz betrieben werden, müssen folgende technische Merkmale aufweisen :
Transmitters (Verw. ETSI EN 301 091) :
Einschränkungen für Out-of-Band-Domain :
Limits von radiated spurious emission :
Technische Vorschrift 08 / DIRJEN / 2004 über die Position des Fahrzeugs / Kurzstreckenradarsystems ist nicht anwendbar.
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