TSCA
15 U.S.C. §2601 et seq. (1976)
Bei Chemikalien und Gemischen, die in den Vereinigten Staaten verkauft werden, müssen die Anforderungen von TSCA(Toxic Substances Control Act) erfüllt sein, bevor sie importiert werden, und dies muss nachgewiesen werden.
* Ausgenommene Produkte : Lebensmittel, Medikamente, Kosmetika, Pestizide usw.
* Wenn nur das in der TSCA-Liste registrierte Material verwendet wird, kostet es nicht viel Geld und Zeit, aber wenn die Materialien, die nicht in der TSCA registriert sind und verwendet werden, ist eine Registrierung für das neue Material erforderlich, was eine hohe Investition in Kosten und Zeit benötigt.
* Außer den besonderen Fällen ist den Test nicht erforderlich;
Dokuments : CAS No. für jede Komponente (mit CAS No. entstehen Unterschiede in den nachfolgenden Durchführungsverfahren)
Lead Time : 2~3 Wochen
Je nach der Leistung und den Funktionen, die das Produkt beansprucht, muss möglicherweise zusätzlich bestimmte Vorschriften außer TSCA eingehaltet werden.
Für weitere Fragen
über die TSCA-Zertifizierung
stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung
info@jnmglobal.net